Familientreffen

Das Auto ist vollgepackt, heute geht es auf grosse Fahrt. Nach vier Stunden endlich Pause: Die Welpen sind zu Besuch bei ihrem Papa, der erst mal ordentlich verbellt wird.

Es ist ja soo heiss, aber der Trinkeimer zum Baden etwas klein. Kein Problem, da wird gleich Abhilfe geschafft.

Bis die Wanne gefüllt ist, hatten die Welpen schon den Teich entdeckt und waren schwimmen – leider war ich mit der Kamera nicht schnell genug. Dafür aber ordentlich nass, da ich ihnen bei dem steilen Rand wieder heraushelfen musste.

Danach wurde dass gesamte Gelände unsicher gemacht und mit Erfolg ein paar freilaufende Hendl im Gebüsch aufgestöbert.

Nach dem Mittagessen ging es mit dem Rest des Rudels wieder ins Auto und nach weiteren vier Stunden waren wir am Ziel.

Die Kleinen fühlten sich auch hier gleich zu Hause und sind in der Schüssel vorm Kamin müde eingeschlafen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s